Hundebegegnungen

Körpersprache in Hundebegegnungen. Was möchte Dein Hund Dir sagen?

 

Hundebegegnungen sind ein sehr komplexes Thema, sowohl an der Leine als auch im Freilauf. In diesem Webinar werden wir uns die Motive und Hintergründe für das Verhalten Deines Hundes in Hundebegegnungen ansehen. Außerdem analysieren wir gemeinsam die Feinheiten der Körpersprache in Begegnungen um damit besser verstehen zu können was uns unser Hund bzw. der entgegenkommende Hund mitteilen möchte. Somit schaffen wir die Basis für mehr Verständnis und letztlich auch dafür unseren Hund in Begegnungen noch besser unterstützen zu können.

 

In diesem Webinar geht es also darum WARUM Dein Hund sich in Hundebegegnungen unerwünscht verhält und WAS er Dir damit sagen möchte.

 

Dafür analysieren wir einige Praxisbeispiele und ich verspreche Dir, dass Du Deinen Hund danach mit einem anderen Blick beobachten wirst.

 

Kosten:

Aufzeichnung des Webinars: 39 EUR

 

Bei Rückfragen gerne melden unter gloria@fiffiundstruppi.de oder 0172-4339373

Buchung Webinar Aufzeichnung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.