Fiffi & Struppi Webinare

Du möchtest gerne einen tieferen Einblick in ein bestimmtes Thema erhalten oder Dich insgesamt im Bereich der Hundeerziehung weiterbilden? Dann wirf doch mal einen Blick auf die anstehenden Webinare und prüfe, ob eines der Themen für Dich und Deinen Hund interessant ist!

 

An dem Webinar kannst Du gemütlich von Zuhause aus teilnehmen, alles was du benötigst ist ein Computer oder Smartphone mit Internetzugang. Entweder nimmst du direkt live teil, dann hast du die Möglichkeit während des Webinars Fragen zu stellen und zu kommentieren. Oder du schaust es dir zu einem späteren Zeitpunkt an. Die Aufzeichnung des Webinars wird nach dem Live-Termin an Dich geschickt und steht Dir zur Verfügung.

 

Wie theoretisch bzw. praxisnah sind die Webinare?

Mir ist es sehr wichtig, dass ich Dir in den Webinaren Informationen und Anleitungen gebe, die Du danach mit Deinem Hund im Alltag umsetzen kannst. Damit die Inhalte des Webinars so anschaulich wie möglich sind zeige ich Dir Videos und Fotos von Praxisbeispielen.

 

Wie individuell ist das Webinar?

Die besprochenen Inhalte und Anleitungen sind allgemein formuliert, es besteht aber jederzeit die Möglichkeit während des Webinars Fragen zu stellen.

 

Hast Du Fragen zur Teilnahme an den Webinaren? Dann melde Dich gerne direkt bei mir!

 


Die nächsten Termine

 24.11.2020 / 19 - 21 Uhr

 

 

Öl-Hacks für alle Lebenslagen. Wie Du Deinen Hund mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

 

Lerne, wie Du Deinen Hund in Bezug auf körperliche Beschwerden sowie mentale Themen und Verhaltensprobleme mit ätherischen Ölen unterstützen kannst. Die Welt der ätherischen Öle und ihrer Wirkungsweise ist so umfassend und spannend - tauche mit uns tiefer in dieses Thema ein!