Folge 31 – Drei Aroma-Winter-Hacks für Deinen Hund

[podigee-player url=“https://fiffi-und-struppi.podigee.io/31-wordpress“]

In dieser Folge spreche ich mit Kea-Sophie Stieber über den Einsatz von ätherischen Ölen bei Hunden. Dabei gehen wir darauf ein, was ätherische Öle überhaupt sind und wie diese wirken. Außerdem stellt Kea-Sophie drei tolle Aroma-Winter-Hacks vor, die Du für Deinen Hund umsetzen kannst. Bei den drei Hacks handelt es sich um ein Körbchen Spray, einen Pfotenbalsam und ein angstlösendes Öl für Silvester.

Möchtest Du mehr über den Einsatz von ätherischen Ölen erfahren und wie Du diese in Dein Hundetraining bzw. Deinen Hundealltag integrieren kannst? Am 24.11.2020 geben Kea-Sophie und ich gemeinsam ein Webinar, in welchem wir Dir die spannende Welt der ätherischen Öle ein bisschen näher bringen. Weitere Infos findest Du hier: https://www.fiffiundstruppi.de/webinare/ätherische-öle/

Website von Kea-Sophie Stieber: https://www.pranayogaaroma.de

Tausche Dich mit anderen Hundebesitzern in unserer Facebookgruppe aus. Außerdem findest Du mich auf Instagram oder erreichst mich per E-Mail an gloria@fiffiundstruppi.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.