Folge 29 – Mit dem Hund durch den Herbst: Unterstützung bei Dämmerung und Kälte

[podigee-player url=“https://fiffi-und-struppi.podigee.io/29-wordpress“]

So kurz nach der Zeitumstellung stecken wir mittlerweile schon im tiefsten Herbst und damit auch in der dunkleren Jahreszeit.
Das bedeutet nicht nur, dass wir öfter im Dunklen und bei Dämmerung Gassi gehen, sondern auch, dass die Temperaturen entsprechend kälter werden.

In der Podcastfolge spreche ich darüber, wie Du Deinen Hund beim Gassi gehen in der Dämmerung unterstützen kannst UND wie ihr gemeinsam den kälteren Temparaturen trotzen könnt.

Für dich in diesem Zusammenhang auch interessant:
Folge 14 – „Wie Du es schaffst Deinen aufgeregten Hund ansprechbar zu machen“

Leidet Dein Hund unter Geräuschangst? Melde Dich gerne zu meinem Gewitter- und Silvester Workshop an, der ab dem 2.11. starten wird:
https://www.fiffiundstruppi.de/webinare/silvester/

Tausche Dich mit anderen Hundebesitzern in unserer Facebookgruppe aus. Außerdem findest Du mich auf Instagram oder erreichst mich per E-Mail an gloria@fiffiundstruppi.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.